DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.03.2017 18:30

Name Zampanzar Too Darn Hot
ZB-Nr. 1535296
gew. am 29.4.2014
Geschlecht Rüde
Eltern Zampanzar Step By Step X 
Zampanzar Gala Paradise
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = C1 (rechts = C1, links = C1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 26.10.15
Befunde GR-PRA1: über Erbgang frei, GR-PRA2: über Erbgang frei
Gebissfehler P4 u.bds.fehlt
ZZL vom 13.11.15
Zuchtwerte HD = 105 / HC = 97
Auflagen Deckpartner muss HD-A oder HD-B haben., Deckpartner muss vollzahnig sein.
Titel/Prüfungen WT, APD A, JP/R
Besitzer Marco u. Nadin Ahnert
Vogelsdorfer Str. 88
15562 Rüdersdorf
Tel. 033638/129552
E-Mail sugarygolden@gmail.com
Homepage http://www.sugary-golden.de
Foto-Anzeige
Züchter Franzisco Javier Garcia Mendoza
Fotos Foto-Anzeige
Risthöhe 57 cm
Formwert v
Typ- und substanzvoller Rüde, mit vielen Vorzügen, harmonisch und geschlossen im Gebäude, gut geschnittener Rüdenkopf, dunkle Augen, sanfter Ausdruck, hervorzuheben ist die schöne Hals- und Schulterpartie. In der Bewegung läuft der Rüde flüssig, vorn leicht einwärtstretend, eine etwas ruhiger geführte Hinterhand wäre denkbar, sehr angenehmes Temperament.

Richter: Werner
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 12 Monate alte Golden Rüde zeigte sich bewegungsfreudig. Das Spielverhalten ist ansatzweise sichtbar geworden.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Ausdauernd ist er im Verfolgen eines Ziels.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Mehr oder weniger zeigte er Beuteverhalten. Er trägt.

Unterordnung und Bindung:
Beim Spiel mit dem Besitzer zeigte er sich etwas ausweichend und minimal scheu. Mehr oder weniger zeigte er Unterodnungsbereitschaft und Bindung.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Umgang mit Fremdpersonen sehr freundlich, aber abwartend. Bei der Seitenlage und in der Gasse ist er belastbar.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen und akustischen Bereich belastbar.

Schussfestigkeit:
Beim Schuss stark beeindruckt, er erholt sich langsam.



Richter: Karrenberg
Bemerkungen LOE 2193680