DRC - Datenbank, Ausgabe am 25.03.2017 18:27

Name Cameo de Ria Vela
ZB-Nr. 1333472
gew. am 31.10.2011
Geschlecht Rüde
Eltern Ritzilyn Rick O'Shay X 
Sailor Moon de Ria Vela
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A1 (rechts = A1, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 27.02.16
Befunde GR-PRA1: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 01.11.13
Zuchtwerte HD = 96 / HC = 98
Titel/Prüfungen Dt.-Ch., VDH-Ch., CS'14, WT, BHP B
Besitzer Sandra Grzybek
Niederlach 3
77871 Renchen
Tel. 07843/849886
E-Mail info@goldencandy.de
Homepage http://www.goldencandy.de
Foto-Anzeige
Züchter Antonio Lopez Noguera
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Risthöhe 59,5 cm
Formwert v
Gute Größe, vorzüglicher Typ, maskuliner Kopf, dunkle Augen, gut getragener Behang, sehr ausdrucksvoll, viel Pigment, vorzüglich gebaut, korrekte Linie und Winkelungen, raumgreifende Bewegung.

Richter: Assenmacher-Feyel
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 23 Monate alte Golden Rüde zeigte sich temperamentvoll und bewegungsfreudig. Sein Spielverhalten ist in sehr starker Form vorhanden.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Er ist ausdauernd und aufmerksam.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Sein Beuteverhalten ist sichtbar geworden. Der Rüde trägt.

Unterordnung und Bindung:
Er hat eine gute Bindung und Unterordnungsbereitschaft.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Beim Spiel mit Fremdpersonen etwas wählerisch, mit leichten Unsicherheiten. Er verhielt sich hierbei aber sehr freundlich. Bei der Seitenlage zeigte er eine starke Unterordnungsbereitschaft. Er ist hier spielerisch widerstrebend (etwas sprunghaftes Verhalten). In der Gasse freundlich, zutraulich, aber etwas unsicher. Er bellt aus Unsicherheit.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Optisch und akustisch voll belastbar.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schusssicher.



Richter: Karrenberg
Bemerkungen LOE 2066217