DRC - Datenbank, Ausgabe am 29.07.2017 13:41

Name Kindly Mr Pixel vom Boyer Moor
ZB-Nr. 1318196
gew. am 3.7.2013
Geschlecht Rüde
Eltern Thyson of Sweet Heartbreakers X 
It's Miss Twiggy vom Boyer Moor
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 28.11.16
Befunde prcd-PRA: frei, CNM: frei, EIC: frei, SD2: frei, HNPK: frei
Zahnstatus oB
ZZL vom 28.11.14
Titel/Prüfungen WT, JP/R
Besitzer Viola Nunn
Maurerstr. 14
30916 Isernhagen
E-Mail viola.nunn@t-online.de
Homepage http://www.labrador-pixel.de
Foto-Anzeige
Züchter Gisela Bergen
Fotos Foto-Anzeige  Foto-Anzeige
Farbe gelb
Risthöhe 58 cm
Formwert v
Typ- und substanzvoller, gelber Rüde, für sein Alter bestens entwickelt, ausdrucksvoller Rüdenkopf, gutes Pigment, Haar und Bemuskelung bestens, in Bewegung und Stand sehr korrekt, angenehmes Temperament.

Richter: Werner
Wesenstest Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 15 Monate alte Labradorrüde ist sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig, recht eigenständig dreht er große Runden.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Ausdauer, Unerschrockenheit, Aufmerksamkeit zeigt er in gutem Maße.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Ebenso wie er Beuteverhalten, Tragen, Zutragen und Spürverhalten in erwünschtem Maße zeigt.

Unterordnung und Bindung:
Er hat Vertrauen zu seiner Führerin, ordnet sich auch unter, agiert zwischen zeitlich aber auch sehr eigenständig.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Fremden Menschen gegenüber ist er freundlich und sicher, Kreis und Seitenlage für ihn problemlos.

Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Den Parcours untersucht er selbständig und unerschrocken.

Schussfestigkeit:
Er ist schusssicher.

Bemerkungen:
Ein temperamentvoller, in allen Bereichen sicherer Labrador-Rüde.

Richter: Plenge-Hellhoff
Bemerkungen aus jagdl. Leistungszucht