DRC - Datenbank, Ausgabe am 24.03.2017 01:06

Name Break z Jesiennych Brzóz
ZB-Nr. PKR.VIII-28321
gew. am 18.4.2012
Geschlecht Rüde
Eltern Labry Berry Scherbet at Play Mor X 
Maggi z Galewic
Ahnentafel Ahnentafel-Anzeige
Nachkommen Nachkommen-Anzeige
HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A2)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 09.01.16
Befunde prcd-PRA: frei, EIC: frei, HNPK: frei
Zahnstatus oB
Titel/Prüfungen WT(LCD), BHP B
Besitzer Christian Wehr
 
Züchter Justyna Hyla
Farbe chocolate
Formwert v
Wesenstest Der 11,5 Monate alte Rüde mit gutem Temperament, zeigt eine sehr gute Bindung und eine gute Unterordnungsbereitschaft. Fremden Menschen begegnet er freundlich und sicher, die Kreisprobe genießt er. Seine jagdlichen Anlagen sind bestens ausgeprägt. Auf Umweltreize reagiert er im allgemeinen sehr neugierig und interessiert, zum größten Teil auch sicher, und untersucht die Reize zum Teil selbstständig. Der aufmerksame Rüde mit guter Ausdauer ist schusssicher.